• Sneakers Outlet
  • Lieferung Von Über 140 Ländern Ab Nur € 5
  • Verkauf - Extra 25% Rabatt
Currencies
Währungen:

Preise und Versand

Internationaler Versand erfolgt durch International Express Mail Service Company (USPS)
Alle Bestellungen werden für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der Express Mail Service Website verfolgt werden.
Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, das Langzeit-, Versandauftrag ausliefert und direkt an Ihre Tür liefert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden.
Nachdem Sie Aufträge vergeben haben, mailen Sie uns bitte die Spurhaltungszahl, und Sie können auch Ihren Auftrag online mit der EMS Firmenweb site (https://www.usps.com/) verfolgen.
Rückgabe & Ersetzen der Richtlinie
Ihre Zufriedenheit ist das, worauf wir streben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberecht. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung geben und du musst nichts zurückschicken. Wenn es unumstößliche Mängel mit der Ware gibt, können Sie sie zurück zu uns für Reparatur oder Wiedereinbau unter unserer zwölfmonatigen Garantie zurückbringen.
Reparieren
In 1 Jahr (ab dem Datum wurden Produkte erhalten), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, können sie zurückgegeben und repariert werden. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte intakt empfangen, werden wir sie reparieren und sie wieder an Sie schicken. Wir zahlen die Versandkosten für die reparierten Produkte, die wir an Sie versenden. Oder Sie können auch Ihre lokale Reparaturstelle in der Nähe finden und die fehlerhaften Gegenstände reparieren, dann wird eine Kopie der Quittung für die Reparaturkosten angefordert, um uns zu schicken und wir werden die Kosten nach dem Scheck bezahlen. (Anmerkung: Es ist unsere Qualitätskontrolle, die ein endgültiges Urteil darüber gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden durch die fehlerhaften Artikelbilder verursacht werden, die Sie uns schicken. Die Reparaturkosten sollten nicht von uns zurückerstattet werden Wenn seine Qualitätsprobleme verursacht werden, sind menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)
Ersatz Nicht-Qualitätsprobleme
In 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte eingegangen sind), wenn Sie die Produkte, die Sie wählen, nicht befriedigen Sie in Bezug auf Farbe oder Größe, kann es zurückgegeben werden und ersetzt werden unter der folgenden Bedingung. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein (außer Tryout). Wenn wir die Produkte intakt empfangen, werden wir sie durch neue ersetzen und sie an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten auch von Ihnen belastet werden. Vor dem Versenden der Einzelteile für Wiedereinbau, übertragen bitte, die versorgenden Verschiffenkosten für das Zurückdrehen der ersetzten Einzelteile von uns zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Gegenstände ersetzen.
Qualitätsprobleme
In 30 Tagen (ab dem Datum wurden die Produkte erhalten), wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Nicht-menschliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden) finden, können sie zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte intakt zurückschicken, werden wir sie durch neue ersetzen und sie wieder an Sie zurückschicken. Wir zahlen die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden. (Anmerkung: Es ist unsere Qualitätskontrolle, die ein endgültiges Urteil darüber gibt, ob die Qualitätsprobleme durch persönliche Faktoren oder nicht-resistente externe Schäden verursacht werden. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgegeben, wenn es sich um Qualitätsprobleme handelt Verursacht menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)
Rückgabe und Teilrückerstattung
Unsere Website kann keine Teilrückerstattung für Probleme mit Nicht-Qualität geben, wie zB:
Das Produkt sieht nicht so aus wie in deinem Bild.
Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen könnte.
Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.
In 7 Tagen (ab dem Datum wurden die Produkte erhalten), wenn Sie die Rücksendung der erworbenen Artikel aus den oben genannten Gründen verlangen, müssen Sie uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte, die intakt zurückgesandt werden, erhalten, werden wir neben den Versandkosten auch eine gewisse Bearbeitungsgebühr auf der Grundlage Ihres Auftragsbetrags (von der Bank abgezogen) abziehen und Ihnen eine Teilrückerstattung gewähren.
Zurück